Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Marcel Kohler

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Marcel Kohler sitzt mit Unterbrechung seit 2017 für die SPD im Gemeinderat der Stadt Mühlacker. Er wurde nie gewählt, sondern rückte 2017 für Anne-Ruth Schlegel und 2019 für deren Tochter Marie-Sophie Schlegel in das Gremium nach.

Der Diplom-Betriebswirt war 2017 Nachrücker für Anne-Ruth Schlegel, die gemeinsam mit Thomas Knapp aus dem Gremium ausschied, um Platz für ihre Tochter Marie-Sophie Schlegel als Knapps Nachrückerin zu machen. Kohler wurde dadurch Nachrücker von Anne-Ruth Schlegel. Er gehörte dem Ausschuss für Umwelt und Technik, dem Ausschuss für Bodenordnung und der Verbandsversammlung des Zweckverbandes „Gruppenkläranlage Glattbach“ an. Bei der Gemeinderatswahl 2019 wurde Kohler nicht wiedergewählt. Als seine Fraktionskollegin Marie-Sophie Schlegel nach der Geburt von Zwillingen aus familiären Gründen im Oktober 2019 aus dem Gemeinderat ausschied, rückte er für sie nach.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge