Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Hans Bernhard Römer

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hans Bernhard Römer (* 1939) war Arzt und Leiter der Dr. Römer Kliniken in Calws Stadtteil Hirsau.

Er ist ein Sohn des Arztes Helmuth Römer und der Schauspielerin Erika Römer-von Thellmann. Er war bereits in den 1970er Jahren maßgeblich in der von seinem Großvater Carl Römer gegründeten Klinik involviert und übernahm nach dem Tod seines Vaters 1989 offiziell die Leitung des Hauses, die er bis 2016 inne hatte.

Weblinks


Stadtwiki Pforzheim-Enz verbessern („Stub”)

Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und mache aus ihm bitte einen guten Artikel, wenn du mehr zum Thema „Hans Bernhard Römer” weißt.

Zum Bearbeiten des Artikels hier klicken

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge