Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:The Flying Lambs

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Lieber AOL-Benutzer. Der letzte Beitrag war vom Text her eine 1:1 Version des Pressetextes der Band wie er bei der MIPF und auf der myspace-Seite steht. Bitte passe den Text für das Stadtwiki an einen etwas (zugegeben langweiligeren) allgemein beschreibenden, seriösen Stil an. Dann bleibt's auch stehen. Hinweise auf Konzerte und (selbst aufgenommene) Bilder sind übrigens auch willkommen ;) Vielen Dank. Bei Fragen einfach hier oder auf meiner Diskussionsseite schreiben. Gruß, --Friedel 22:48, 19. Mär 2007 (CET)

der Link mit Vorlage:Myspace...

...braucht jetzt den Binnenmajuskel und nur noch das was nach www.myspace.com kommt weil ich die alte Vorlage ohne Binnenmajuskel kaputtvandaliert habe. --217.233.236.103 22:56, 19. Apr 2007 (CEST)

Danke, habe die alte, mittlerweile nicht mehr verwendete Vorlage entsorgt. --ratz 23:09, 19. Apr 2007 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge