Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Kulturhaus Osterfeld

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Haltestelle Kulturhaus Osterfeld

Wenn man nicht weiß, wo eine Haltestelle mit welchem Bus ist, sollte der Name zu Haltestelle führen. Deshalb im Linienplan die Änderung wie im Raum Calw begonnen. Vielleicht können wir darüber am Freitag sprechen. --Tirili 12:15, 9. Mär. 2011 (CET)

Ich würde jetzt nicht auch noch einen neuen Bereich (Haltestelle) anlegen wollen. Wenn Du nun eine Haltestelle Bahnhofstraße hast, dann würdest Du für Calw die Bahnhofstraße (Calw) (Haltestelle) anlegen? Ich denke, dies wird zu konfus. Die Haltestelle bezeichnet einen Ort in der Nähe oder eine Straße, in der diese Haltestelle liegt. Aus meiner Sicht ist das mehr als ausreichend. --Buhacont 17:12, 9. Mär. 2011 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge