Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Grabenäckerweg (Birkenfeld)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

175 Walter Schönthaler - Transporte

Das ist ein Feldweg mit etwa 5 Wohnhäusern in Gräfenhausen (Bei Google Maps ist eines davon mit Hausnummer 4 bezeichnet). Wo soll da die Hausnummer 175 sein? Da ich den Weg kenne, halte ich es für ausgeschlossen, daß sich das Unternehmen dort befindet. Max. die privat Adresse des Unternehmers.

Das Oertliche und die Gemeindewebsite finden übrigens überhaupt keinen Walter Schönthaler - Transporte in Birkenfeld.

Das sollte nochmal genauer überprüft werden! --IP89.204.155.67 05:23, 20. Aug. 2011 (CEST)

es kam mir auch unklar vor. Die Angaben stammen aus http://www.staedte-info.net/birkenfeld-pf/grabenaeckerweg. --Tirili 06:58, 20. Aug. 2011 (CEST)

Du darfst diese automatisch erzeugten Webportale nicht so stark bewerten. Da findet sich oft Unsinn, den ein script irgendwo im Internet gefunden hat. Zum prüfen eignen sich meist offizielle Websiten der Firmen, Telefonbuch, oder Firmenverzeichnisse auf Gemeindewebseiten (dort muß in der Regel direkt vom Inhaber eingetragen werden). --IP89.204.155.67 07:13, 20. Aug. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge