Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Vay Vay Steakhouse

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vay Vay Steakhouse ist ein Restaurant in Pforzheim.

Betreiber ist Herr Delil Karababa.

Hygiene

Eine amtliche Lebensmittelkontrolle vom 13. November 2018 erbrachte zahreiche publikationspflichtige Verstöße gegen gesetzliche Vorschriften. U.a. waren Rhabarbernektar und Maracujanektar unter irreführenden Bezeichnungen in den Verkehr gebracht worden, wurde Hähnchenbrustfilet mit überschrittenem Verbrauchsdatum in Verkehr gebracht, wurden Allergene wiederholt nicht kenntlich gemacht, war die Aufschnittmaschine für Carpaccio wiederholt verschmutzt und wurden Teiglinge in einem altverschmutzten Kühlhaus gelagert.[1]

Adresse

Vay Vay Steakhouse
Westliche Karl-Friedrich-Straße 28
75172 Pforzheim

Einzelnachweise

  1. Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg, Veröffentlichung vom 29. Januar 2019, siehe http://verbraucherinfo.ua-bw.de/default.asp?ref=1
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge