Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Ulrich Jautz

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ulrich Jautz (* 1963 in Stuttgart) ist seit September 2001 Professor für Wirtschaftsrecht und seit 2014 Rektor an der Hochschule Pforzheim.

Der promovierte Jurist studierte in Tübingen. Nach mehrjähriger Anwaltstätigkeit in Stuttgart wechselte er an die Hochschule nach Pforzheim. Er engagierte sich als Studiengangsleiter, Mitglied im Fakultätsvorstand, stellvertretender Dekan sowie seit 2012 als Dekan der Fakultät für Wirtschaft und Recht. Ulrich Jautz war maßgeblich am Aufbau eines umfassenden Beratungssystems für Studierende, der Intensivierung der internationalen Kontakte sowie an der Akkreditierung nach AACSB, dem internationalen Gütesiegel der Business-Schools beteiligt.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge