Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Schuhhaus Kalmbach

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Schuhhaus Kalmbach ist ein Unternehmen in Mühlacker.

Inhaber ist Stephan Kalmbach.

Neben dem Geschäft in der Industriestraße betreibt das Unternehmen noch eine Filiale in der Stuttgarter Straße in Vaihingen.

Bis Sommer 2018 gab es zudem noch eine Filiale in der Bahnhofstraße in Mühlacker, die der Inhaber dann jedoch mangels Perspektive für den unattraktiv gewordenen Standort schloss.

Anschrift

Schuhhaus Kalmbach
Industriestraße 15-17
75417 Mühlacker
Telefon: (0 70 41) 23 31
Telefax: (0 70 41) 8 32 62
E-Mail: schuhhhauskalmbachAt sign.svgweb.de
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge