Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Jugend- und Freizeitclub Kleinglattbach e.V.

Von Stadtwiki

(Weitergeleitet von Jugendtreff Vaihingen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schild an Eingang
Der Jugendtreff in Kleinglattbach

Der Jugend- und Freizeitclub Kleinglattbach e.V. ist ein Jugendverein in Vaihingen an der Enz im Stadtteil Kleinglattbach.

Der 1995 gegründete Verein besteht vorwiegend aus Jugendlichen, die aber mindestens 14 Jahre alt sind. Als Treff das vom Verein selbst renovierte alten Feuerwehrhaus. Die Stadt Vaihingen hatte abgelehnt sich finanziell zu beteiligen, hat aber bei der Suche nach dem Gebäude geholfen.

Im Jugendtreff weden häufig Veranstaltungen wie Partys, Kicker- und Darttuniere, Mottoabende durchgeführt. Auch mit Drogenpräventationsabenden, Wahlinformationsveranstaltungen, Diskussionen mit Politikern und Themenabenden wie der Kurdischen oder der Rumänischen Nacht ist das Programm durchmischt.

Adresse

Jugend- und Freizeitclub Kleinglattbach e.V.
Wilhelmstraße 3
71665 Vaihingen-Kleinglattbach
Telefon: (0 70 42) 81 92 21

Weblink

Offizielle Webpräsenz „Jugend- und Freizeitclub Kleinglattbach e.V.”

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge