Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Hotel Auerhahn (Bad Wildbad)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Hotel Auerhahn war ein Hotel und Restaurant in Bad Wildbad auf dem Sommerberg.

Das Unternehmen wurde von Herbert Richter projektiert, der jedoch noch vor der Eröffnung 2011 verstarb, so dass der Betrieb von Brigitte und Carina Richter betrieben wurde. 2016 wurden Hotel und Restaurant noch um das Auerhahn-Nest genannte Gästehaus erweitert. 2019 wurde das Unternehmen wieder geschlossen und die Immobilien zum Verkauf ausgeschrieben.

Adresse

Hotel Auerhahn
Heermannsweg 4
75323 Bad Wildbad
Telefon: (0 70 81) 9 52 13 50

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge