Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Gute Töne

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Gute Toene Festival 2009
Der Mountainbike Dirtjump Contest
Das Tee/Shisha Zelt
Der Hauptact Wirksystem

Gute Töne war ein von 2006 bis 2012 jährlich stattfindendes Musikfestival in Pforzheim.

Das Festival wurde auf Initative des Arbeitskreis Pforzheimer Jugend und Zusammenarbeit der MIPF und des Stadtjugendring geplant und organisiert. Veranstaltungsort war das Betonwerk in Pforzheim. Zwischen dem 15. und 17. September 2006 fand das Festival zum ersten Mal statt. Bedingt durch das durchwachsene Wetter und dem mangelnden Bekanntheitsgrad erfüllte die Besucherzahl nicht die Erwartungen der Organisatoren. Aufgrund der positiven Resonanz der Besucher und dem stimmigen Gesamtkonzept ging das Festival am 6. und 7. Juli 2007 dennoch in die zweite Runde. 2008 fand das Festival vom 4. bis zum 6. Juli statt. Nach dem Festival 2009 gab es 2010 eine Pause. 2011 fand das Gute Töne Musikfestival vom 1. bis zum 3. Juli statt, 2012 vom 25. bis 27. Mai.

Inhaltsverzeichnis

Programm 2007

Aktionen

Bands

Freitag 6. Juli

Samstag 7. Juli

Disco

Freitag 
Suedmilch & friends
Freitag und Samstag 
YEAHYEAHYEAH-Club (indie vs. elektro)
Freitag und Samstag 
Selekta ENARES (Dancehall Reggae)
Samstag 
Bertil + Sonair

Programm 2006

Aktionen

Bands und DJs

Weblink

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge