Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Café Prag

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die in diesem Artikel beschriebene Örtlichkeit besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Artikel dient zur Dokumentation der Vergangenheit.




OpenStreetMap
Karte anzeigen
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Das Café Prag in der Pforzheimer Güterstraße wurde 1989 unter dem Namen Sinop eröffnet. Der lange Raum ist in zwei Teile gegliedert, wobei sich die Bar und eine kleine Bühne hinten befinden. Die Ausstattung besteht einerseits aus meist dunklem Holz, andererseits aus geschweißtem Stahl, wie dies zur Zeit der Eröffnung unter anderem auch in der Wunderbar anzutreffen war. Das Sinop hatte während der ersten Jahre denselben Betreiber wie das Kairo.

Das Café Prag wurde 2020 geschlossen.[1]

Adresse

Café Prag
Güterstraße 40
75177 Pforzheim

Einzelnachweise

  1. Abermals gehen die Lichter aus: Party- und Gastroszene in Pforzheimer Nordstadt im Wandel, Online-Artikel der Pforzheimer Zeitung vom 01.02.2023
-
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge