Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Bürgerhaus Arlinger

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Das Bürgerhaus Arlinger ist ein Angebot der Arbeiterwohlfahrt Soziale Dienste Nordschwarzwald gGmbH im Pforzheimer Stadtteil Arlinger.

Das Bürgerhaus soll einen Raum für Frühförderung von Kindern und die Erziehungs-, Beziehungs- und Bildungskompetenz der Eltern unterstützen. Dort soll die Möglichkeit zu Stärkung von Selbsthilfepotentialen geboten werden. Es wird ein Platz für die Treffen verschiedener Selbsthilfegruppen angeboten, unter anderem der Prostatakrebs-Selbsthilfe

Adresse

Bürgerhaus Arlinger
Feldbergstraße 36
75179 Pforzheim
Telefon: (0 72 31) 41 60 27

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge